Der TSC/SE Elsterwerda

 

Der Turn- und Sportclub/ Sportensemble Elsterwerda e.V. bietet für Kinder, Jugendliche und Erwachsene eine interessante sportliche Freizeitgestaltung und sinnvolle Betätigung in der Vereinsgemeinschaft. Es gibt Angebote im Bereich Breitensport bis hin zu leistungsorientiertem Training im Sportensemble sowie gesellige Zusammenkünfte, Ausflüge und Fahrten.

Unsere freundlichen und professionellen Übungsleiter garantieren qualitativ hochwertige Trainingsstunden und stehen jederzeit bei Fragen zum Trainingsbetrieb zur Verfügung. 

Der von der Mitgliederversammlung gewählte Vorstand führt die Geschäfte des Vereins und setzt die Beschlüsse der Mitgliederversammlung konstruktiv um.  

Egal, ob Ihr am Boden oder am Rhönrad turnen, Mini-Trampolin springen, Kunstrad fahren oder Euch bei gymnastischen und akrobatischen Elementen ausprobieren möchtet, wir haben das Richtige für Euch! 

Durchsucht unsere Website nach weiteren Informationen zu unseren Trainingsangeboten.

Bei Fragen schreibt uns über das Kontaktformular oder schickt eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bzw. ruft uns an unter 0177-7126101.

Übrigens sind wir auch auf Facebook zu finden!

Willkommen beim TSC/Sportensemble Elsterwerda - Wo Sport Spaß macht!